veröffentlicht am 03.03.2017.

Mitglieder

Im Jahre 2011 zählt der SV Egringen eV knapp 180 Mitglieder, davon betreiben über 40 den Schiessport aktiv und nehmen an den diversen Meisterschaften und Rundenwettkämpfen mit teils grossem Erfolg teil.

Förderverein

Anfangs der 1990er-Jahre wurde durch engagierte Mitglieder des SV Egringen eV ein sog. Förderverein gegründet. Sinn und Zweck ist die logistische, personelle und finanzielle Unterstützung des eigentlichen Vereines. Der Förderverein ist ebenso als gemeinnützig anerkannt und Verein im Sinne des BGB.

Aktuell waltet Michael Ganter (Egringen) als 1. Vorsitzender sowie Wilfried Gisin (Binzen) als 2. Vorsitzender.

Weitere Auskünfte dazu erhalten Sie auch jederzeit gerne vom Vorstand des SV Egringen eV direkt.

Mitglied werden

Sie haben Interesse am Sportschiessen oder dem SV Egringen eV als regional und dörflich geprägtem Verein gefunden?Werden Sie Mitglied und unterstützen SIE uns durch ihr sportliches oder gemeinschaftliches Engagement!

Informieren Sie sich unverbindlich über ihre Möglichkeiten, Rechte und Pflichten und Kosten. Es ist einfacher und günstiger als sie vielleicht denken.

Besuchen Sie uns entweder persönlich oder wenden Sie sich schriftlich an uns (sh. ‚Kontakt‘).

Wir freuen uns auf SIE!