veröffentlicht am 12.11.2017.

Da die Wintersaison begonnen hat, sind wir mit fast allen LG-Schützen zur Zeit in den Wettkämpfen.

Die Auflageschützen haben auf Kreis- und Landesebene Wettkämpfe.

Bei den Kreisrundenwettkämpfen haben wir 2 Mannschaften. Einige beteiligen sich auch bei der offenen Landesrunde. Bei der Kreisrunde finde 6 Wettkämpfe, 3 Heim- und 3 Auswertskämpfe, alle auf Kreisebene statt.  Bei der Landesrunde werden alle Kämpfe in Buchholz, bei Waldkirch, ausgetragen.

Die Mannschaften der Ligaschützen sind überregional bei ihren Wettkämpfen unterwegs.

Die Erste in der Südbadenliga. Die SB-Liga hat ihr Einzugsgebiet zwischen, Rastatt, Lörrach, Konstanz über den Schwarzwald. Diese Wettkampforte sind, Heitersheim, Buchholz, Kuppenheim und Lauf.

Die Zweite und Dritte starten in der Verbandliga. Dieses Einzugsgebiet ist z.Z. Kreis Lörrach und Waldshut. Die Wettkampforte sind Egringen und Schlächtenhaus.

Wir starten in allen Runden mit Aussichten auf Potestplätze. Das dieses auch gelingt, wünschen wir allen

“ G U T   S C H U S S“ und viele Zehner.

« »