veröffentlicht am 25.05.2017.

Erfolgreicher Start der Landesmeisterschaften.

Michael Hagin konnte in der Herren Altersklasse bei seinem ersten Start gleich den Landesmeisertittel erreichen. Mit der Mannschaft konnte er mit Thomas Wendel und Klaus Grässlin die Silbermedaille holen.

Luftgewehr Auflage 10 m – Altersklasse

Pl. Name Ergeb.
1. Hagin Michael 313,3
5. Wendel Thomas 309,6
19. Grässlin Klaus 304,5

Luftgewehr Auflage – Altersklasse – Mannschaft

2. SV Egringen 927,4
Michael Hagen, Thomas Wendel u. Klaus Grässlin

In der Seniorenklasse lief es für alle nicht wie gewohnt. Sie musste sich alle mit den Mittelfeldplätzen begnügen

Luftgewehr Auflage 10 m – Seniorenklasse A

 

19 Hans Götzmann 309,3
23 Rainer Nusser 307,7
45 Frieder Büchelin 304,8
48 Claude Schutz 303,6
AK Uwe Burmeister 309,2

Luftgewehr Auflage – Senioren A – Mannschaft

10. SV Egringen 917,7
Hans Götzmann, Frieder Büchelin u. Claude Schutz

Mit dem KK Sportgewehr konnte ThomasWendel die Silbermedaille in der Einzelwertung und zusätzlich noch die Bronzene in der Mannschaft zusammen mit Michael Hagin und Klaus Grässlin.

KK-Sportgewehr Auflage 50 m – Altersklasse

2. Thomas Wendel 303,4
7. Michael Hagin 297,6
21. Klaus Grässlin 278,0

 KK-Sportgewehr Auflage – Altersklasse – Mannschaft

3. SV Egringen 879,0
Thomas Wendel, Michael Hagen u. Klaus Grässlin

Mit dem KK Sportgewehr konnte Rainer Nusser den 5. Platz erkämpfen. Uwe Burmeister konnte hier aus beruflichen Gründen nur eine Woche vorher die Qualli zur Deutschen schießen, er hätte mit seinem Ergebnis den 1. Platz belegt.

KK-Sportgewehr Auflage 50m – Seniorenklasse A

5. Rainer Nusser 299,2
26. Frieder Büchelin 289,3
29. Claude Schutz 286,3
AK Uwe Burmeister 303,4

 

« »