veröffentlicht am 08.07.2017.

Am 2. Wettkampftag der KK Auflagerunde konnten wieder von beiden Mannschaften Siege eingefahren werden. Das erfreuliche dabei ist, dass die Ergebnisse der 1. Runde gesteigert werden konnten.

SV Egringen I war im hiteren Wiesental beim KKSV Adelsberg zu Gast. Sie kehrten mit einem klaren Sieg von 839 : 875 zurück.

Tagesbester war Rainer Nusser  mit 99, 98 u. 99, Gesamt 296.  Vor Thomas Wendel mit 95, 98 u. 98,  Gesamt 291.  Für das 3. Ergebnis sorgte Michael Hagin 99, 94 u. 95, Gesamt 288. Uwe Burmeister war an diesem Tag das Streichergebnis mit 94, 96, u. 92, Gesamt 282.

KKSV Adelsberg – SV Egringen I       839 : 875

Rainer Nusser        296

Thomas Wendel     291

Michael Hagin        288

Uwe Burmeister     282

SV Egringen II hätte einen Auswärtskampf in Herten gehabt. Da die Anlage in Herten nicht so gut für die Auflagewettkämpfe geeignet ist, haben sie auf ihr Heimrecht verzichtet und sind zu diesem Wettkampf nach Egringen, auf den Läufelberg, gekommen. Der Wettkampf endete mit einem 854 : 799 Sieg für SV Egringen II.

Tagesbester hier war Klaus Grässlin mit 95, 96 u. 97, Gesamt 288, Fieder Büchelin mit 93, 95, u. 96, Gesamt 284 u. Claude Schutz mit 95, 92, u. 95, Gesamt 282, sorgten für das Mannschaftsergebnis. Horst Ritter mit 93, 94, u. 91, Gesamt 278 u. Hans Götzmann mit 89, 96, u. 92, Gesamt 277 waren die Streichergebnisse.

SSV Herten – SV Egringen II 799 : 854

Klaus Grässlin         288