veröffentlicht am 12.04.2018.

Alle drei KK Liegendmannschaften konnten mit sehr guten Ergebnissen in die neue Runde starten. Die Erste und Zweite starten in der A Klasse und die Dritte in der B Klasse.

Die Erste, hatte die SG Todtnau zu Gast mit 1754 : 1690 viel der Sieg ziemlich deutlicher aus, als erwartet.

Pascal Schueller mit 591 Ringen, Bruce Buchmann mit 581 Ringen und Rainer Nusser mit 581 Ringen waren die Schützen in der Wertung. Thomas Wendel  mit 574 Ringen lieferte in diesem Wettkampf das Streichergebnis.

Die Zweite, musste beim KKSV Adelsberg an die Startlinie. Mit 1720 : 1760 war das Ergebnis auch hier deutlich. Mit diesem Ergebnis konnte sie ihre Vereinskollegen der Ersten hinter sich lassen.

Mit sehr Guten 593 Ringen konnte Florian Zindy aufwarten. Michael Hagin mit, für Ihn Guten 586 Ringen und Volker Henn mit 581 Ringen waren die Schützen in der Wertung. Die beiden Nachwuchsschützen Julian Deutsch und Franjo Scherr hatten Ihren ersten Liegendwettkampf. Mit 551 und 534 Ringe konnten sie guten Ergebnissen aufwarten.

Die Dritte, als Aufsteiger in der B Klasse zeigten ebenfalle eine gute Leistung. Ihr Einstand in der höheren Klasse gaben sie beim SV Endenburg. Mit 1711 : 1729 zeigte sie gleich zu welchen Leistungen sie fähig sind.

Winfried Huber mit 581 Ringen, Alfred Billion Jun. mit 576 Ringen und Claude Schutz 572 Ringen sorgten für dieses Ergebnis. Claudio Baviello mit 564 Ringen hatte das Streichergebnis.

Mit diesen Ergebnissen dürften alle Drei in der Mannschaftswertung in Ihren Klassen mit vorne liegen.