SV Egringen

Eine weitere WordPress-Website

veröffentlicht am 03.03.2017.

Im Vereinsinternen Duell der beiden Verbandsligamannschaften SV E II – SV E III gab es ein klares und Standesgemäßes 5 : 0.

Nur zu Beginn konnte Michael Hagin an Pos. 1 in der 3. Mannschaft seinen Vereinskollegen Markus Lievert an Pos. 1 in der 2. Mannschaft etwas fordern. Ab der 2. Serie konnte sich Markus dann doch klar absetzen.

An Pos. 2 der 2. hatte Yannik Ritter mit 388 einen sehr guten Wettkampf geboten. Seine Gegnerin, Namensvetter Melanie Ritter fand nicht in den Wettkampf, mit 368 war der am Schluss der Rückstand größer als erwartet.

An Pos. 3, kämpften Leonie Geugelin und Matthias Bänninger gegeneinander. Leonie hatte mit 379 : 356 von Matthias, der zurzeit keinen guten Lauf hat, keine Mühe.

An Pos. 4, Ersatzmann Pascal Schueller mit 376 : 363 von Roland Bachmann ließ ebenfalls nichts anbrennen und gewann souverän.

An Pos. 5 Christoph Hübscher zeigte, seine derzeitige stabile Form,  mit 376 : 356 von Ersatzmann Julian Deutsch. Dieser bestritt seinen 1. Ligawettkampf und zeigte dabei gleich eine gute Leistung.

SV Egringen II 1907 5 : 0 1821 SV Egringen III
Markus Lievert 389 1 : 0 378 Michael Hagin
Yannik Ritter 388 1 : 0 368 Melanie Ritter
Leonie Geugelin 379 1 : 0 356 Matthias Bänninger
Pascal Schueller 376 1 : 0 363 Roland Bachmann
Christoph Hübscher 375 1 : 0 356 Julian Deutsch
« »