SV Egringen

Eine weitere WordPress-Website

veröffentlicht am 22.05.2017.

Im 3. Wettkampf der Liegendrunde konnte die 1. Mannschaft ihren 3. Sieg feiern. Dabei verkürzten sie ihren Rückstand auf 1 Ring gegenüber der eigenen 2. Mannschaft. Der Sieg gegen den starken Gegner der SG Kandern, viel mit 14 Ringen, kaper aus als zuvor erwartet.

SV Egringen I – SG Kandern        1748 : 1734

Pascal Schueller 591
Thomas Wendel 580
Rainer Nusser 577
Michael Hagin 575
Bruce Buchmann 575

 

Ebenfalls ihren 3. Sieg konnte die 2. Mannschaft einfahren, doch verringerte sich ihren Vorsprung aus den ersten beiden Wettkämpfen auf nur noch 1 Ring.

KKSV Tannenkirch – Egringen II  1725 : 1734

Florian Zindy 588
Yannik Ritter 574
Volker Henn 572
Winfried Huber 570

 

Ihre 3. Niederlage musste die 3. Mannschaft hinnehmen. Besonders bitte ist, zwei davon mit jeweils einem Ring. Jedoch können sie mit ihrer Mannschaftsleistung, als Neueinsteiger  zufrieden sein.

SV Egringen III – SSV Holzen I    1696 : 1697

 

Claude Schutz 567
Claudio Baviello 565
Alfred Billion 564
André Oettle 561

 

« »