veröffentlicht am 12.06.2017.

Am 2. letzten Wettkampftag hatte die Zweite einen Heimkampf gegen die SG Lörrach.

Mit einem Sieg von 1756 : 1726 unterstrich sie die Anwartschaft auf den 2. Tabellenplatz deutlich. Dieser dürfte ihr bei 140 Ringen Vorsprung auf 3. Platzierten kein Problem mehr sein.

Mit hervorragenden Einzelergebnissen konnten Florian Zindy und Yannik Ritter, mit jeweils 589 Ringen aufwarten. Winfried Huber und Volker Henn mit 578, bzw 560 waren ihre Mannschaftskollegen.

SV Egringen II SG Lörrach 1756 : 1726
Florian Zindy 98 99 97 100 97 98 589
Yannik Ritter 98 98 99 99 97 98 589
Winfried Huber 98 96 96 99 95 94 578
Volker Henn 93 95 96 92 88 96 560

Die Dritte dagegen musste beim Nachbarverein beim SSV Holzen an die 50 m Linie. Mit einer Geschlossenen Mannschaftsleistung konnten sie den Wettkampf mit 1630 : 1699 für sich entscheiden. Sie liegen auf dem 3. Tabellenplatz, mit einigem Abstand nach hinten. Mit einen sehr guten Ergebnis im 6. und letzten Wettkampf könnten sie sich noch auf den 2. Platz verbessern.

Ihre guten Mannschaftsergebnisse erzielen sie sich meist durch eine geschlossene Mannschaftsleistung. Claude Schutz mit 568, Claudio Baviello mit 566 und Alfred Billion mit 565, waren die Schützen.

SSV Holzen II SV Egringen III 1630 : 1699
Claude Schutz 96 97 94 94 93 94 568