veröffentlicht am 31.10.2017.

Wieder einen Sieg und eine Niederlage.

Die Zweite konnte sich gegen den SV Laufenburg mit 5 : 0 durchsetzen. Durch die knappen Siege von Markus Lievert gegen Michael Schmidt mit  376 : 376 im Stechen mit 9 : 8 und der Sieg von Yannik Ritter gegen Marcel Feusi mit 381 : 380 einem Ring war der Sieg nie in Gefahr. Klare Siege erreichten Florian Zindy gegen Christiane Keller mit 383 : 377, Michael Hagin gegen Patrick Lüthy mit 371 : 358 und Danny Osswald gegen Stefan Jehle mit 379 : 359.

SV Laufenburg I  –  SV Egringen II        0 : 5
SV Laufenburg I   1850 0 : 5 1890   SV Egringen II
Christiane Keller   377 0 : 1 383   Florian Zindy
Marcel Feusi   380 0 : 1 381   Yannik Ritter
Michael Schmidt 8 376 0 : 1 376 9 Markus Lievert
Patrick Lüthy   358 0 : 1 371   Michael Hagin
Stefan Jehle   359 0 : 1 379   Danny Osswald

Die Dritte musste sich überraschend der Ersten das KKSV Adelsberg mit 2 : 3 geschlagen geben. Vor allem schmerzt die Niederlage von Thomas Wendel, der, aus Gesundheitlichen Gründen sein  Niveau zum Schluss nicht mehr halten konnte und einbrach. Hinzu kann eine kurze Vase einer kurzen Konzentrationsschwäche bei Roland Bachmann und schon ist ein Wettkampf verloren. Hinzu kamen noch die Siege von Franjo Scherr gegen Anna Lederer mit 369 : 366 und Katia Morand gegen Annika Sturm mit 369 : 346 und die Niederlage von Klaus Grässlin gegen Roman Röhrig mit 357 : 363.

SV Egringen III – KKSV Adelsberg   2 : 3

SV Egringen III   1807 2 : 3 1790   KKSV Adelsberg 1